Fuxx-Spirits-Wacholder.jpg
 

philosophie

In den Tiefen des Schwarzwaldes wurden die Fuxx Spirits mit viel Scharfsinn erdacht. Höchste Produktqualität einerseits und ein nachhaltiger Umgang mit Natur und Umwelt andererseits sind unser Grundsatz.

 

Im Familienbetrieb bewirtschaften wir rund 10 Hektar Acker- und Weideland in alternativ ökologischer Landwirtschaft – ganz ohne Einsatz von Pestiziden und Kunstdünger. Die daraus resultierenden nachhaltigen und ökologischen Rohstoffe werden anschließend in Handwerksarbeit in der hauseigenen Brennerei zu qualitativ hochwertigem Alkohol veredelt. Durch die feine Abstimmung der unterschiedlichen Komponenten entstehen unsere unvergleichlichen Destillate.

Fuxx-Spirits Trick Goetz Gründer Geschäftsführer Wir

Das sind wir

„Unser Start-Up-Unternehmen wurde 2019 gegründet. Neben einer langjährigen Freundschaft verbindet uns die Vorliebe für neue verrückte Ideen und deren handfeste Umsetzung.

Die Freude am gemeinsamen Tun und waschechter Handarbeit, von der Ernte des eigenen Getreides über das Brennen, Abfüllen und Verpacken unserer Edelbrände, steht für uns im Mittelpunkt. Wir hoffen, dass unsere sorgsam ausgetüftelten Destillate euch beim Genießen genauso viel Freude bereiten, wie uns deren Herstellung bringt."

Michael Götz und Mario Trick

 

träume

Der Ursprung von Fuxx Spirits liegt schon einige Jahre zurück. Bereits Michaels Vater träumte in seiner Jugend davon, eine eigene Schnapsbrennerei zu betreiben. 2014 bot sich ihm dann die Gelegenheit für die Übernahme einer Brennerei und der langersehnte Traum wurde Wirklichkeit. Michael und Mario stiegen 2018 mit ins Geschäft ein und entwickelten seither in Tüftelarbeit eigene Tschinn-Rezepturen, die man heute als Fuxx-Spirits genießen kann. 

 

Einblicke

Fuxx-Spirits-1.png
 

©2020, FUXX SPIRITS, Vöhringen, hallo@fuxx-spirits.de

  • Facebook
  • Instagram